Top

Coronavirus: Dojo Winti bleibt geschlossen

My CMS / Betriebliches  / Coronavirus: Dojo Winti bleibt geschlossen

Coronavirus: Dojo Winti bleibt geschlossen

Wir haben schlechte Nachrichten: Dojo Winti muss geschlossen bleiben. Es finden keine Trainings statt.

Der Bund hat am 13. März verschärfte Massnahmen gegen das Coronavirus eingeleitet. Danach hat uns die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich informiert, dass wir unsere Trainings nicht weiterführen dürfen. Es ist das erste Mal in 26 Jahren (seit es uns gibt), dass wir gezwungen sind, zu schliessen. Das fällt uns unglaublich schwer und macht uns traurig. Für uns ist aber klar, dass wir uns an die Vorgaben von Bund und Kanton halten. Uns sind euer Wohl und eure Gesundheit wichtig!

Wir stehen mit den Behörden und anderen Sportanbietern in Kontakt und suchen nach Lösungen. Sobald sich eine Änderung abzeichnet, werden wir euch informieren.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien gute Gesundheit. Wir freuen uns, bald wieder zusammen mit euch, mit viel Power und Motivation durchzustarten.

Beste Grüsse
Euer Dojo Winti-Team

Share