Top
 

Krav Maga Einführungskurs

Melde dich jetzt an

Wir bieten dir einen geeigneten Einstieg in Krav Maga. Der Kurs beinhaltet 10 Lektionen und richtet sich an erwachsene Frauen und Männer. Trainiert wird jeweils mittwochs in Winterthur.

Toll, dass du dich für Krav Maga interessierst. In unserem Einführungskurs lernst du die Grundsätze und -techniken von Krav Maga. Und weil das Erfolgsrezept von Krav Maga in der Einfachheit der Techniken liegt, erzielen neben Sportlern auch un- oder wenig trainierte Frauen und Männer innerhalb kürzester Zeit sichtbare Resultate.

Der nächste Einführungskurs startet am: 9. Januar 2019

Kursstart verpasst? Kein Problem. Melde dich bei uns und wir finden eine Lösung.

Kursumfang

Der Kurs beinhaltet 10 Lektionen und ein erstes kostenloses Probetraining. Erst nach diesem entscheidest du, ob du den Kurs fortführen möchtest. Trainiert wird jeweils am Mittwoch, 19-20 Uhr bei uns im Dojo Winti, Im Hölderli 26, 8005 Winterthur.

Was du mitnehmen brauchst

Trainerhosen und T-Shirt. Unser Dojo ist mit Matten ausgestattet, weshalb wir barfuss trainieren. Garderoben stehen zur Verfügung.

Kurskosten und Gruppenrabatt

Die Kursgebühren betragen 290 Fr., bringst du eine Kollegin oder einen Bekannten mit, profitiert ihr beide von je 40 Franken Rabatt. Gruppen ab 3 Personen bezahlen nur 200 Fr. pro Person.

Melde dich jetzt an – oder stell uns deine Frage

Formular ausfüllen, absenden und wir bestätigen dir deine Anmeldung.

Hast du den Kursstart verpasst? Oder arbeitest in Schichten und kannst nur unregelmässig trainieren? Schreib uns dein Anliegen und wir suchen gemeinsam eine Lösung.